1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 und videorecorder per scartkabel ohne bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fstrauch, 1. März 2002.

1. fstrauch

fstrauch Neuling

Anzeige
    ich habe zur olympiade die dbox2 für kabel von nokia bekommen, leider kann ich mit meinem video von daewoo kein pw programm in guter qualität aufnehmen. ich hab den video gemäss anleitung angeschlossen, sehe auf dem AV kanal das video auch das pw bild, aber es fängt nach ner minute an, hell und dunkel zu flackern, die aufnahem sieht dann och viel schlechter aus, was mache ich falsch, in der anleitung kann ich nix lesen zum problem ???? wer weiss rat ???? mailto:bundy555@yahoo.combundy555@yahoo.com</a>

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

hm obwohl ichs mir fast nicht vorstellen kann...

Versuch mal ne Aufnahme von nem anderen Sender (ARD, RTL... nur KEIN PW Kanal) ob die OK sind bei Deinen Einstellungen.

Wie kommt das Geflacker rüber ? Erst ok... dann flackerts... wieder kurz ok das Bild dann wieder Flackern etc. ?

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @BigPapa
    Denkst Du was ich auch denke [​IMG]
    Wenns bei FTA geht auf jeden fall.
    Gruß Gorcon

Diese Seite empfehlen