1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 und videorecorder per scartkabel ohne bild

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fstrauch, 1. März 2002.

  1. fstrauch

    fstrauch Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    koeln
    Anzeige
    ich habe zur olympiade die dbox2 für kabel von nokia bekommen, leider kann ich mit meinem video von daewoo kein pw programm in guter qualität aufnehmen. ich hab den video gemäss anleitung angeschlossen, sehe auf dem AV kanal das video auch das pw bild, aber es fängt nach ner minute an, hell und dunkel zu flackern, die aufnahem sieht dann och viel schlechter aus, was mache ich falsch, in der anleitung kann ich nix lesen zum problem ???? wer weiss rat ???? mailto:bundy555@yahoo.combundy555@yahoo.com</a>
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    hm obwohl ichs mir fast nicht vorstellen kann...

    Versuch mal ne Aufnahme von nem anderen Sender (ARD, RTL... nur KEIN PW Kanal) ob die OK sind bei Deinen Einstellungen.

    Wie kommt das Geflacker rüber ? Erst ok... dann flackerts... wieder kurz ok das Bild dann wieder Flackern etc. ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    @BigPapa
    Denkst Du was ich auch denke [​IMG]
    Wenns bei FTA geht auf jeden fall.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen