1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 und sky p02 karte inkompatibel?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von muenchen, 30. Dezember 2009.

  1. muenchen

    muenchen Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    bin neu hier und hab folgendes problem:
    hatte bis gestern via KMS in München das KD Signal und dazu eineD02 Smartcard. Diese hat in der guten alten dbox2 in einem Zimemr und einer neueren Thomson Box im anderten Zimmer funktioniert.

    Nun hat KMS auf Ihr eigenes Signal umgestellt und dazu hat mir Sky eine P02 Smartcard geschickt.
    Ich habe nun bei beiden Boxen neuen Suchlauf gemacht, hab auch die Sendr mit der Endung "- CV" (also das KMS Signal selber), aber Sky geht nur auf der Thomson Box. Die dbox2 bleibt scharz, geht aber nach wie vor mit der immer noch freigeschalteten alten D02 Smartcard.

    Anruf bei Sky: Das liegt an der alten dbox2
    Anruf bei KMS: Das sollte eigtl gehen

    Hab auf der dbox2 Neutrino laufen übrigens - brauche ich evtl. neue Ucodes? Oder hat sonst einer eine Idee oder das gleiche PRoblem oder gar ne Lösung?

    Die Sky Tante eben beim 3. verzweifelten Anruf meinte, dass die D02 noch betacrypt fähig gewesen sei, die neue aber nicht...


    :confused::confused:
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: dbox2 und sky p02 karte inkompatibel?

    Die brauchst eine CAMALPHA mit der Endung "E" für Sat. Jetzt dürft eine mit "D" für Kabel drauf sein.
     
  3. muenchen

    muenchen Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dbox2 und sky p02 karte inkompatibel?

    aber ich hab doch kabel...
    KMS = Kabel Medien Service
     
  4. muenchen

    muenchen Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: dbox2 und sky p02 karte inkompatibel?

    aaahh...jetzt hab ichs kapier...ok, probier ich aus, danke für den tipp :)
     

Diese Seite empfehlen