1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 und Programmübersicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ulrichdsl, 21. Februar 2002.

  1. ulrichdsl

    ulrichdsl Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Goslar
    Anzeige
    Kann mir einer sagen, wieweit ich mit einer Kabel-Dbox2 eine Programmübersicht(was läuft in den nächsten 24 Stunden) auch für ARD und ZDF bekommen kann? Wer strahlt von den nicht Premiereprogrammen so eine Übersicht aus?
    Ist es z, B. möglich, daß ich so eine Übersichet, bestehend aus Premiere-Programmen und öffentlich-rechtlichen Programmen nach meinem Geschmack anzeigen lassen kann(mein eigenes Bouquet/Profil selber zusammenstellen)?
    Gruß Ulrich Peinemann
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Die DBOX stellt diese Uebersicht aus den Event-Info's der Sender zusammen. Nun haengt es davon ab, wie viel Event-Info's gesendet werden. Bei Premiere sind das 3-4 Tage im Voraus. Die ARD sendet nur fuer den aktuellen Tag bis jeweils 23:59 Uhr (die sind einfach zu daehmlich). Beim ZDF bin ich mir nicht sicher.

    -Zahni
     
  3. hulkster2

    hulkster2 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2001
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Hackmesserseit
    >Bei Premiere sind das 3-4 Tage im Voraus.
    Die ARD sendet nur fuer den aktuellen Tag bis jeweils 23:59 Uhr (die sind einfach zu daehmlich). <

    Also das Scheind zwar bei der d-box sozu sein aber der ARD-EPG auf einer F.U.N.-BOX hat eine 7-tagevorschau.

    7 Tage ARD gegen 3-4 Tage Premiere, wer ist also der dämliche? [​IMG]

    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</p>
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Für Kabel gibts allerdings nur einen Receiver mit Fun und nur wegen den Ö.R. Programmen wird sich kaum jemand dafür entscheiden. Und der ist noch nicht mal DD fähig [​IMG] Auch die Galaxis (noch nicht lieferbar) sind nichts für den Hörgenuss. Da bleibe ich doch lieber bei meiner guten alten D-Box1.
    Gruß Gorcon

    [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Gorcon ]</p>
     

Diese Seite empfehlen