1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 und Neutrino: Display-Kontrast/Helligkeit einstellen, geht das?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Harakiri, 8. November 2003.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Anzeige
    Will mir Neutrino auf meine Nokia dbox 2 draufmachen lassen, aber ich muss weiterhin den Kontrast und die Helligkeit des Displays einstellen können.
    Geht das mit Neutrino auch?

    <small>[ 08. November 2003, 21:41: Beitrag editiert von: Harakiri ]</small>
     
  2. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.848
    Ort:
    Germany
    Ja, Kontrast und Helligkeit sind getrennt regelbar
     
  3. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    988
    Ort:
    Deutschland Klingenberg am Main
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    D-Box Taste drücken,
    dann auf Einstellungen gehen. OK drücken
    weiter auf LC-Display OK drücken
    Und schon bist du da.
     
  4. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    268
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox2
    Ok, dann spricht ja eigentlich nichts gegen Neutrino - danke für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen