1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 und Multimedia

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von NEK, 11. Mai 2001.

  1. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    Anzeige
    Hallo Forum ;)

    Es würde mich einmal interessieren wer von Euch die DBox für eMail, Banking, oder zum surfen im Internet nutzen würde wenn es jetzt schon möglich wäre?

    Würdet Ihr nicht alle (!) den Rechner mit den richtigen Programmen und Internet vorziehen?????!! :rolleyes:

    Gruß NEK *derdenrechnervorzieht* ;) :D

    [ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: NEK ]
     
  2. Kosh

    Kosh Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    464
    Ort:
    41849 Wassenberg
    Hi NEK,
    ich käme nicht auf die Idee, mit der Box ins Internet zu gehen, ich bevorzuge meinen PC.

    cu
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Banking wäre schon sehr schön. Ewiges Seitenaufrufen im Internet, Java-Monster etc. machen das auch auf dem PC zum Tabu. Und wenn ich mich dazu entschliesse, nach der Tagesschau meinen Kontostand zu checken und - vielleicht - die Miete zu überweisen, hört sich das in meinen Ohren gut an.
    Nötig wäre dazu aber erstmal funktionierendes HBCI-Banking. Aber bis zur V1.7 kriegen die das wohl hin ;-)
    Ich denke mal, dass auch die Banken nicht uninteressiert sind, bei 1,5 Millionen Haushalten neben dem Fernseher im Wohnzimmer zu stehen. Und das bei Leuten, die zwischen 40 und 70 Mark/Monat überhaben ;-)
     
  4. GeraldH

    GeraldH Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    62
    Ort:
    A-Linz
    Ich kann mir vorstellen, daß ich vielleicht mal kurz den Link, der gerade im TV gesagt wurde, ausprobiere.

    Auch wäre es denkbar, daß ich vereinzelte, dringende, Mails lese. Bankgeschäfte würd ich nicht über die d-box machen.

    All das wäre aber für mich nur dann interessant, wenn die Internetverbindung über Modem und über Ethernet aufgebaut werden kann.

    gh
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2006
  5. kdl

    kdl Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2001
    Beiträge:
    330
    cl
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen