1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 und Flash

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bithunter_99, 17. Juli 2001.

1. bithunter_99

bithunter_99 Neuling

Anzeige
    Hallo,

kann mir einer einen Tip geben, wie ich den Lack von den Lötpunkten bekomme?
    herunterkratzen ist nicht, da zerstöre ich nur die Leiterbahn.
    Für den Fall, das jemand in meiner Nähe wohnt (03238) und mir dabei behilflich sein will, der Melde sich bei mir über dieses Forum
    Ich setze dann später meine Erfahrungen mit dem System ausführlich in dieses Forum

thx

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Meinst Du Lötstoplack (meist Grün) oder Flussmittelreste? Bei ersterem kanst Du mit einem Glashaarpinsel ihn abscheuern bei der Flussmitelsache (kolophonium) reicht es aus ihn mit Alkohol (Ethanol) abzuwischen.
    Gruß Gorcon

3. bithunter_99

bithunter_99 Neuling

Hi,
    ich weiß nicht, ob du schon mal auf der Seite http://dbox2.elxsi.de mal einen Blick riskiert hast, da sind die einzeilnen Lötpunkte beschrieben.
    Ich habe die NokiaBox mit zwei INTEL Flash.

thx

[ 18. Juli 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]

4. BigPapa

BigPapa Talk-König

Auch hier der Übersicht halber schnell mal die URL "Verknüpfung" geändert ;)

mfg

Diese Seite empfehlen