1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 und Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DarthVader007, 28. November 2004.

  1. DarthVader007

    DarthVader007 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hab seit gestern meine Philipps Dbox2+neutrino und Premiere Start/sport am Laufen. Hab dann schön mir ein eigenes Bouquet mit meiner Senderreihenfolge eingerichtet.

    Jetzt mein Problem. Wenn ich dann ganz normal von Kanal zu Kanal umschalten möchte über Pfeil-nach-oben/unten is das ganze so sensibel eingestellt, dass es meist über 2 Programme hüpft außer man drückt nur wirklich ganz ganz kurz darauf. Das ganze is irgendwie nervig. Kann man da was umstellen??

    Greetz

    DarthVader007
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: Dbox2 und Fernbedienung

    @ DarthVader007,

    drücke d-box Taste, dann Einstellungen, Diverse Eintstellungen, und dann Wiederholungsverzögerung (bei mir 100) und Anfangsverzögerung (bei mir 180) (komme gut mit den Einstellungen zurecht, ansonsten probiere mal ein bisschen) ändern, vergiß nicht die Einstellungen zu speichern, sonst sind sie beim nächsten Anschalten wieder weg, beim nächsten mal nutze mal die Suchfunktion hier im Forum, das hilft auch schnell weiter, aber nicht immer.
     
  3. DarthVader007

    DarthVader007 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Dbox2 und Fernbedienung

    danke
    ich war schon in den menü hab aber da nicht viel verändert und hab dann auch keine besserung gesehen. jetzt gehts aber

    jo hab davor schon gesucht, aber nicht wirklich was dafür gefunden
     

Diese Seite empfehlen