1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox2 und Fehlercode U4F

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von BirdOfPrey, 3. Dezember 2001.

  1. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Hi ...

    falls das Problem hier schon mal behandelt worde ist, entschuldigt bitte. Aber die Suchfunktion funzt irgendwie nicht !

    Hier mein Problem:
    Ich habe eine Sagem dBox2. Jetzt habe ich eben auf Softwareversion 2.0 upgedated und erhalte nur noch folgende Fehlermeldung auf dem Display: Ihre dBox hat den Fehlercode U4F. Mit "ok" starten sie neu.
    Wenn ich aber ok drücke geht das Spielchen wieder von vorne los !
    Bei Premiere anrufen wird wohl nichts bringen, da ich die Box damals gekauft habe und der Vertrag auch schon ausgelaufen ist ! Habe die Box eigentlich nur um Pro7 in DD zu hören ! Bzw. hoffte ich das man mit der neuen Software vielleicht auch die anderen Sender bequem, also ohne lästige Wartezeiten beim umschalten sich anschauen kann !
    Die originalkarte habe ich, glaube ich, damals zurück geschickt. Zumindest habe ich keine Ahnung wo sie ist !
    Wenn mir jetzt zumindest mal jemand sagen könnte wofür der Fehlercode steht ... ???

    Gruß
    BOP
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Du hast aber 12 Monate Garantie auf die Box. Und anreufen kostet ausser den Telefongebuehren nichts.

    -zahni
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Siegen
    Hi ...

    ups, peinlich ! Jetzt weiß ich wo die Karte ist ! Sie steckte noch im Slot ! [​IMG]
    Die Box steht auf dem Fußboden und ich hatte sie von oben nicht gesehen !

    @zahni
    Danke ! Tolle Hilfe !
    Aber ich habe schon alleine rausgefunden was es bedeutet ! Nur Abhilfe muß ich jetzt noch schaffen !

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen