1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 und AB-Sat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gmarc, 28. April 2002.

  1. gmarc

    gmarc Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    irgendwo in BaWü
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich möchte den franz. Pay-TV Anbieter AB-Sat abonieren, ist das mit meiner d-box2 problemlos möglich oder brauche ich irgendwelche Zusatztechnik??

    Im voraus vielen Dank!!
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Wenn der Sender in Betacrypt verschluesselt geht es. Wenn nicht, dann nicht. Dann brauchst Du einen Receiver mit CI-Schacht und ein passendes CI-CAM-Moul.

    -Zahni
     
  3. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    AB-Sat verschlüsselt in Seca-Mediaguard und Viacess.Mit der dbox2 kann man AB-Sat nicht entschlüsseln,da kein CI-Schacht vorhanden.
     
  4. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    da muss ich mal anmerken, dass das so nicht ganz korrekt ist, aber das gehört hier nicht ins board, daher bin ich schon still.

    die box kann mehr als so mancher denkt...

    <small>[ 30. April 2002, 09:53: Beitrag editiert von: mattiman ]</small>
     
  5. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Münster
    OK,Ok Neutrino mit Allcam-patch...usw.
     

Diese Seite empfehlen