1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 ton wird leise+fernbedienung spinnt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DarthVader007, 6. Januar 2005.

  1. DarthVader007

    DarthVader007 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    47
    Anzeige
    Hi

    Hab vor Ende November mir meine Dbox2 umbauen lassen. Drauf ist ein aktuelles JtG Image. Hatte bis jetzt eig. keine probleme nur jetzt passiert es manchmal, dass einfach der ton ganz leise wird. Man muss dann in den Standby gehen und wieder einschalten.

    auch seit 2 wochen oder so passiert es wenn man z.b. zappt, dass sie dann auf einmal den kanalwechsel zu programm 9 einblendet obwohl man das nicht gedrückt hat.
    Hat jemand Tipps?
    ich möchte wenns geht nicht unbedingt neue software aufspielen. denn sie ging ja eig. schon davor.

    gruß
    DarthVader007
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Dbox2 ton wird leise+fernbedienung spinnt

    Vielleicht mal im JtG Board nachfragen, das Image ist ja von hier.
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Dbox2 ton wird leise+fernbedienung spinnt

    Wenn es eine Philips-Box ist, dann ist das leider normal :(

    Die haben einen Hardware-bedingten Fernbedienungs-Bug, einfach mal hier im Forum suchen, ist leider so...
     
  4. DarthVader007

    DarthVader007 Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    47
    AW: Dbox2 ton wird leise+fernbedienung spinnt

    jo is ne philipps box
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Dbox2 ton wird leise+fernbedienung spinnt

    Hat meine und die von meinem Schwiegervater auch. Wenn du mit der Fernbedienung nicht direkt auf die Box, sondern 1 bis 2 Meter daneben zielst, passiert das nicht mehr - zumindest bei uns nicht. Versuchs mal, vielleicht hilft es dir ja auch. ;)
    Muß man sich aber auch erst dran gewöhnen.... :eek:
     

Diese Seite empfehlen