1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Timer by Cobra...gibt es Alternativen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Laeuschen, 10. Januar 2006.

  1. Laeuschen

    Laeuschen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2005
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Hallo, habe eine Nokia Dbox 2 und auf dem PC den dbox-timer2 von cobra. als ich es jetzt benutzen wollte - alos etwas damit aufnehmen wollte (ja ich weiß, das programm wird nicht mehr wirklich upgedated, aber es ist so schön einfach...) nahm es zwar scheinbar auf, jedoch war der zielordner leer. keine ahnung, ob ich mal wieder was falsch mache oder das programm schuld ist. jedenfalls erste frage: weiß jemand rat?

    oder alternativ: gibt es gute andere programme zum aufnehmen von dbox2 auf pc, die nicht zu schwer zu bedienen sind und wo man außerdem nicht noch irgendwelche zusatz-features installieren muss (ich hatte mal eins probiert, aber das habe ich gar nicht kapiert - bin da nicht die cleverste ehrlich gesagt - und man musste da noch irgendein zusatzprogramm installieren, was ich auch nicht unbedingt gefunden habe...)????

    habe nämlich den tipp mit jack the grabber bekommen. leider komme ich damit nicht klar, der sagt mir, dass er ein "clickfinder" nicht finden würde. was ist das bzw. wo bekomme ich das her? habe schon gegoogelt wie verrückt aber bin nicht wirklich schlauer....gibt es da ne anleitung für oder eben einen link für diesen clickfinder oder noch besser: beides???

    danke :winken:
     
  2. Thomas_H

    Thomas_H Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    516
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: DBox2 Timer by Cobra...gibt es Alternativen?

    Den Clickfinder braucht man für den Betrieb von "Jack the Grabber" nicht. Die Software sucht danach beim Start und gibt eine entsprechende Meldung aus, wenn er nichts gefunden hat. Das ist aber kein Fehler, sondern eben nur die Mitteilung, dass er ihn nicht gefunden hat.

    Der Clickfinder ist eine digitale Programmzeitschrift, über die Du JtG auch programmieren kannst. Aber wie gesagt, braucht man nicht, sondern ist nur ein weiteres Feature.

    Gag
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    AW: DBox2 Timer by Cobra...gibt es Alternativen?

    DBoxWinServer nehm ich auch seit Monaten. Ein echt gutes Programm, kann ich nur empfehlen!
     

Diese Seite empfehlen