1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox2-Tausch Kabel gegen Satellit

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von silberfuchs, 3. April 2002.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    weiß jemand von Euch, ob Premiere auch Kaufboxen (mittlerweile ohne Abo) tauscht? Habe 2 Boxen (1Miet, 1Kaufbox, 1 Superpaket, beide Kabel) und möchte auf Satelittenempfang umsteigen. Spielt da Premiere mit, was kostet der Tausch, rentiert sich der Umstieg, wohne in Rheinland-Pfalz, derzeit kein Ausbau des Kabelnetzes geplant!
     
  2. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Nein, das macht Premiere nicht !!!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. pilus

    pilus Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Basel
    Doch, auch Kaufboxen tauscht Premiere um, wenn man von Kabel zu Satellit oder umgekehrt wechseln will. Allerdings muss man dann auch noch Abonnent sein. Das stand so letztes Jahr mal im Programmheft und wurde mir damals von Premiere-Mitarbeitern auch bestätigt. Ich habe das nämlich auch vor, wenn ich im Sommer umziehe und dann hoffentlich 'ne Wohnung mit Balkon habe, wo 'ne Satschüssel draufpasst.
     
  4. chuckderbiber

    chuckderbiber Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    42
    Premiere tauscht sehr wohl Kabel gegen Satellit, aber: NUR gegen einen Betrag von 30,- EUR!!!
    Habe erst letzte Woche mit einem Premiere-Mitarbeiter darüber diskutiert [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen