1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 + Super prepaid EUR229,-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Power666, 30. April 2003.

1. Power666

Power666 Junior Member

Anzeige
    Moin,
    habe gerade obiges Angebot für Kabel-Decoder gelesen:
    Das Gerät ist "refurbished", entweder Nokia oder Sagem. Preis gilt wie schon gesagt für ein Super prepaid Abo für ein Jahr mit Kaufbox.
    Ich finde dieses Angebot erstaunlich günstig, taugt das was oder sollte man vorsichtig sein?
    Eure Meinungen?

2. silberfinger

silberfinger Senior Member

Hallo,

ist schon sehr günstig.

Obs was taugt, kann man nur sagen, wenn man weiß, wer das anbietet.
    Ists ein bekannter Händler, oder irgendeine dunkle Quelle breites_

3. Power666

Power666 Junior Member

Zu finden ist das Angebot hier.
    Interessant ist das der Händler bei ebay ein Sofortkaufen Angebot drin hat für EUR249,-.
    Ist das Angebot zu empfehlen?

4. TheDOC

TheDOC Junior Member

Mich würde ja jetzt etwas stutzig machen, dass die II von dbox in Klammern steht. läc

5. tbr

tbr Neuling

ist aber definitiv die dbox2, steht mehrmals da geschrieben, wenn man auf Bestellen geht. Außerdem "optischer Digital-Ausgang" und den hat die db1 nicht.

IMHO ein Top-Angebot, aber leider nur für Kabel entt&aum

6. guardianangel

guardianangel Junior Member

hy power666,
    ich kann dir von diesem angebot nur abraten, denn auch im bestellformular ist die "zwei" die für dbox 2 steht ausgeklammert. was bedeudet das du vielleicht eine dbox 1 geschickt kriegst. das dumme an der sache ist, du kannst dich nicht dagegen wehren, da im vertrag jede zwei eingeklammert ist, ist es legal.

@tbr
    schau mal genauer! das bild und die informationen zur dbox2 hängen nicht mit dem vertag zusammen, meiner meinung nach wird das nur zur verwirrung genutzt.

@power666
    nehm lieber das glowalla angebot hier für 249€ damit fähst du wesentlich sicherer.

Diese Seite empfehlen