1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 sat bei digitalpremiere.de kaufen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von premiereworld69, 30. Mai 2004.

  1. premiereworld69

    premiereworld69 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo !

    ich habe gerade gesehen das digitalpremiere.de Sat-Boxen hat. Weiß einer ob dieses ein seriöses unternehmen ist oder ob man besser die finger davon lassen sollte ?

    Danke euch

    PS
    Bin neu hier, kenne mich mit WWW nicht so aus, habe das seit 3 tagen erst. bitte ehrlich danke.
    Wenn einer bessere Adresse kennt, bitte mir geben.
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.018
    Punkte für Erfolge:
    143
    Ist Seriös , habe erst vor ein paar Tagen 3Monate Komplett bei denen geholt ! Ist alles super gelaufen !
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Hab bei denen ne DBox2 Kabel gekauft und war damals sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung. läc
     
  4. premierefan72

    premierefan72 Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hab meine d-box II Sat dort bestellt.
    2 Tage später war sie da.

    Neuware, mit Garantie, Originalverpackt.

    Also bin auch begeistert von denen.
    Schnell , Schneller, digitalpremiere.de !!!

    PS
    Der Preis für ne Sat-Box ist auch Spitze !!

    Kannst da also ohne Problems kaufen...
     
  5. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist schon lustig, wie Herr Schw...... versucht, mit verschiedenen neuen Usernamen hier im Forum Werbung für seinen Shop zu machen...

    Allerdings recht plump gemacht... Naja, das Geschäft scheint ja nicht besonders gut zu laufen, sonst hätte er das wohl nicht nötig... Ich habe dort einmal bestellt, und damals hat es viel zu lange gedauert und die Preise sind inzwischen auch absolut überteuert (im Vergleich zu manch anderen günstigen Online Shops)...
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Erst möchte ich klarstellen, dass ich kein gewisser Herr soundso bin, als der ich schon einmal beschimpft wurde als ich die selbe Frage hatte. Zweitens meine Antwort:
    Ich fand die Lieferung auch schnell und zuverlässig; ich finde nur im Nachinein betrachtet weiß ich nicht ob die d-box2-sat so viele Euros mehr wert waren.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    @Thorsten Schneider
    Jetzt hackts aber! Sorry aber ich kann nunmal nur das berichten das ich Ende März bei denen ne DBox geordert habe und diese auch prompt bekam.

    Überleg dir besser vorher was du schreibst sch&uuml
     
  8. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sorry, Du und magicmaxi waren nicht gemeint, ich meine zum Beispiel den neuen User "Premierefan72" und den "premiereworld79". Die Beiträge der beiden User sind im gleichen Stil geschrieben und erhalten jeweils ganz offensichtlich (versteckte) Werbung für den genannten Shop.

    Schaut Euch doch mal den User "Premierefan72" an, der hat bisher 6 Beiträge geschrieben, abends fragt er um 21:30 Uhr in einem Posting, ob er sich eine d-box II in dem besagten Shop holen soll und am nächsten Morgen postet er in einem anderen Thread, dass er soeben seine vor ein paar Tagen bestellte d-box II von dem besagten Shop bekommen hat. In den anderen vier Threads wird auch immer der Name des Shops erwähnt, und zwar auch recht plumpe Art.

    Finde es nur unfair, wenn jemand auf so plumpe Art und Weise versucht, kostenlose Werbung für seinen Shop zu machen...
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Die Mods könnten ja mal die IP Adressen des Ersteller dieses Posts und den besagten Erstellern der Antworten vergleichen!

    So liesse sich die Sachen im nu klären.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.454
    Zustimmungen:
    8.163
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mein Weihnachtsabo 3 Monate Komplett + eigene D-BOX2 lief einwandfrei.

    Mein 2.Abo Film/PLUS Prepaid + eigene Reciever lief/läuft total mies ab. Komplett an die gezahlt und übermittlung als normales Abo.
    Also doppelte Kosten und Useraccount auch gleich gelöscht nach Telefonat. Nie wieder!