1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 Sagem Sat mit BN

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Laddi, 6. April 2004.

  1. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Halla zusammen,

    hat jemand Interesse an einer Sagem DBox2 Sat. Sie ist grau und 2,5 Jahre alt. Sie ist von meinen Eltern, die jetzt ein neues Prepaid abgeschlossen haben und einen Humax haben. Linux ist nichts für die, von daher ist noch BN drauf. Wenn das hier jemand kauft, dann wohl nicht mehr lange breites_ .

    Ach so, meine Eltern wollen 90 Euro für das Teil. Es sieht noch gut aus und funktioniert auch gut. Wohne in der Nähe von Köln, wenn jemand aus der Umgebung es haben möchte, spart man sich die Versandkosten.

    Angebote per PN oder von mir aus auch direkt hier rein. Ich setz mich dann mit Eruch in Verbindung.

    Gruss
    Laddi

    <small>[ 06. April 2004, 22:45: Beitrag editiert von: Laddi ]</small>
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Verkauft !