1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TripleX, 22. September 2005.

  1. TripleX

    TripleX Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo habe mir das Image 2xI_Petze_20050914.rar auf meien Linux Dbox draufgespielt, nun kommen trotz Sendersuchlauf keien Programme an wa sleigt das sind bei dein Image nie senderlisten Dabei Kabeldeutschland/BW ??



    Bzw steht dran

    FEHLER
    Kanal (zurzeit) nucht verfügbar.


    was bedeutet das
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2005
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

    Wenn Du schon ein illegales Image verwendest, frag doch den Anbieter.
    Legale Images gibt es hier:
    http://wiki.tuxbox.org/Images
    cu
    Jens
     
  3. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

    Warum machst Du wegen jedem Kram ein neues Thema auf?!?
    Du hattest doch schon deinen ganz persönlichen Hilfs-Thread!
    Siehe hier.

    Nun wieder ein neues Thema. Das macht das ganze hier nicht unbedingt übersichtlicher!

    Im Normalfall handhabt man es hier so, daß man seine Probleme mit einer Box von Anfang bis Ende durchkaut, sonst weiß man nachher nicht mehr was schon gemacht wurde und was nicht!

    Wenn später neue Probleme auftauchen ist das was anderes, aber was Du hier treibst ist schon sehr verwirrend. Und dann stänkerst Du gleich rum, wenn dir keiner sofort helfen kann. Selber schuld kann ich nur sagen.


    BTW, bei dem Image wird dir hier wohl keiner helfen.... Klingt recht illegal.
     
  4. TripleX

    TripleX Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

    sorry jungs ich will einfach blos ein imag ewo meine abo karte funtzt mehr nicht
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

    So ist es!
    Wenn Gorcon nicht krank wäre würde hier schluß sein!
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

    Dann nimm ein offizielles image und wechsel nicht immer die Threads!

    Besorg dir ein offizielles Image (Quelle hat Jmittelst schon angegeben - die meisten haben hier wohl ein YADI) und mach das drauf. Am besten stellst Du weitere Fragen in dem anderen Thread.
     
  7. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
  8. TripleX

    TripleX Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

    danke für die antwort aber unter camd


    in DL Berich auf der seite gibt es 2 zur auswahl

    Nr.1
    Beschreibung:compiliert aus dem aktuelle cvs (26.12.2003) die zeilen 419-424 sind entfernt worden

    Nr.2
    Beschreibung:Diese camd2 gibt folgende Fehlermeldungen in Neutrino aus:

    Kanal oder Sendezeit nicht freigeschaltet!
    Karte wird geprueft Bitte warten!
    Karte wurde entfernt!
    Karte defekt oder falsch eingesteckt!
    Der Kanal kann mit dieser Karte nicht entschluesselt werden
    Keine Karte eingesteckt!
    program unsupported due to missing parental control


    welches meintest du
     
  9. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

    Das ist Jacke wie Hose, die sind beide Premiere-tauglich. Nur die 2. gibt halt die "Betanova ähnlichen" Meldungen raus. Für das Debuggen evtl. sinnvoll.

    cu
    Jens
     
  10. TripleX

    TripleX Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    44
    AW: Dbox2 Sagem Linux ohen Sender

    ok ich teste das mal melde mich nacher wieder
     

Diese Seite empfehlen