1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2@Rotor. Bitte dringend um Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tyson, 30. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi,


    brauche dringen Hilfe!

    Möchte nen Stab Motor an einer Dbox2 (Philips) betreiben. Nun habe ich ein Enigma Image drauf, wo ich aber nur bedingt Astra u. Hotbird sehen kann. Zu den anderen Positionen dreht er schon garnicht.

    Über die Fernbedienung lässt sich der Rotor aber mühelos steuern.

    Nun mal ne Frage: Mit dem Basisimage von Linux (Alex), ist da ne problemlose Steuerung möglich? Hat da jemand Erfahrung und kann mir helfen?

    Wäre wirklich sehr dankbar für Vorschläge.

    Vielen Dank schonmal,

    Gruss A.
     
  2. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox2@Rotor. Bitte dringend um Hilfe!!

    Muss noch dazusagen das der Motor perfekt eingestellt ist und die Satelliten sauber anfährt. Nur mit der Dbox happerts!!
     
  3. Tyson

    Tyson Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox2@Rotor. Bitte dringend um Hilfe!!

    es klappt net und ich habe langsam keine lust mehr :(

    wer weiss rat?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108.434
    Zustimmungen:
    2.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox2@Rotor. Bitte dringend um Hilfe!!

    Ich bezweifel das hier jemand noch so alte Images verwendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen