1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Reboot Plugin

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sodiman, 8. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sodiman

    Sodiman Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    gibt es eigentlich für die DBox2 Neutrino ein Plugin um die Box zu einer bestimmten einstellbaren Zeit rebooten zu lassen ? Danke schon mal im voraus.

    MfG

    Sodiman
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox2 Reboot Plugin

    Nicht das ich wüsste, aber warum machst Du das nicht per Timer?
    Gruß Gorcon
     
  3. Sodiman

    Sodiman Neuling

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: DBox2 Reboot Plugin

    Hallo,
    danke erstmal für die schnelle Antwort. Wie ich das sehe kann ich in den Timereinstellungen nur ein Shutdown machen, aber die Box nicht wieder neustarten, bitte nicht schlagen ich bin noch Anfänger auf dem Gebiet. Ich habe ein Image von Next Generations auf der Box . Ab und zu habe ich das Problem das sich alles aufhängt und das Gerät nicht mehr auf die FB reagiert, nachdem ich dann den Netzstecker gezogen habe funktioniert wieder alles. Jetzt dachte ich mir wenn ich die Box z.B. Nachts rebooten lasse könnte ich das Problem vielleicht etwas eindämmen. Wie gesagt ich bin noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet.

    MfG

    Sodiman
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox2 Reboot Plugin

    Warum willst Du die Box denn nachts rebooten lassen wenn Du da schläfst? Wenn Du streamen willst nimmst Du den Aufnahme Timer der die Box aus dem "Tiefschlaf" (Deepstandby) weckt und dann zum ende wieder "einschlafen" lässt.
    Oder lässt Du die Boxdie ganze Zeit an (bzw. im Standby)?

    Gruß Gorcon
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.