1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2-Probleme bei Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Mai 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.162
    Anzeige
    München - Kabel Deutschland unterstützt nicht mehr alle dbox2-Modelle: Die von Sagem gefertigten Set-Top-Boxen werden von Deutschlands größtem Kabelnetzbetreiber nicht mehr akzeptiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. premmel

    premmel Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Erfurt
    AW: dbox2-Probleme bei Kabel Deutschland

    Heißt das, man bekommt eine neue Box wenn man eine Sagem bei Kabel Deutschland hat?
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    AW: dbox2-Probleme bei Kabel Deutschland

    Ja, genau das heisst das! Du bekommst dann eine PACE oder vergleichbare Pflanzschale von Thomson usw. :rolleyes::eek::rolleyes:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: dbox2-Probleme bei Kabel Deutschland

    Da kommt Freude auf! :D
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: dbox2-Probleme bei Kabel Deutschland

    Naja, die Sagem kann man ja noch retten in dem man ihr einen anderen Tuner einbaut.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2-Probleme bei Kabel Deutschland

    Na dann viel Spass beim umschreiben der Software.:D

    Das die KDG aber schon seit mindestens 1 Jahr die Sagem nicht mehr zertifiziert sollte auch gesagt werden.;)

    Gruß Gorcon
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: dbox2-Probleme bei Kabel Deutschland

    Ich wollts ja hier nicht nochmal reinschreiben, aber ich frage mich auch hier wieder was der Grund für Veröffentlichung dieser doch recht "alten" News ist? Irgendwie bringen heise, satundkabel und nun auch DF diese "News"? Wobei das doch schon wirklich ewig lange bekannt ist. Naja. ;)
     

Diese Seite empfehlen