1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 nokia probleme mit kabel empfang

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von nomen, 4. März 2007.

  1. nomen

    nomen Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Kölle
    Technisches Equipment:
    dbox1 (Sat), dbox2 (Kabel und Sat), DVB-T von medion, mobiles DVB-T
    Anzeige
    Hallo!

    Hab eine Debug Dbox2 von Nokia mit Neutrino drauf, hab anfänglich vom "Umbauer" Yadi mage drauf gehabt, hab aber ohne weiter zu probieren Glj Image drauf gemacht, keine Sender werden gefunden! Petze Image, keine Sender....hat das vielleicht irgendwas mit den ucodes zu tun, müssen da spezielle im Image sein?? Kriegt man da eine Fehlermeldung!? Also ich habe ISH, und zum testen hab ich schon mal eine alte Dbox1 angeschlossen, du findet alle Sender (is auch noch mit original Software!) Kann es vielleicht sein, das der Empfangspegel da eine Rolle spielt und die tuner der beiden boxen unterschiedlich sind?

    Also ich weiß die wirklich keine Lösung...
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.574
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: dbox2 nokia probleme mit kabel empfang

    Ich schon!
    Nimm ein Yadi oder JTG Komplett Image(1x oder 2x je nach Anzahl der Flashchips) und spiel es mit dem Flashassi oder über die Box(Service) drauf.
    Anschließen die von dir gesicherten Ucodes auf die Box spielen.
    Wenn du Premiere hast noch die alternativ Camd2 nach var/bin.
    Dann kannst du noch das neusten Update draufspielen...
    Wenn du keine Ucodes hast UMP mal bei Google ...Je nach Flashchips brauchst du die für Avia 500 oder 600 du kannst auch beide einspielen und die Cam-Alpha 01.02.105 D...hier findest du genaue Infos zu den Ucodes und den Flashchips http://wiki.godofgta.de/Hauptseite benutze die Suche!
    Die camd2 gibt es hier http://www.computer-kern.de/index.p...=index&req=viewsdownload&sid=20&orderby=dateD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2007

Diese Seite empfehlen