1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Nokia Neutrino und nun ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von steve29, 27. Juli 2007.

  1. steve29

    steve29 Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo habe aus einem Splien heraus meine DBox auf Neutrino umbauen lassen. Dachte mir die 10 Euro sind es mir wert. Nun habe ich sie und die Umschaltzeiten und die Bedienung ist wirklich viel besser.

    Nun möcht ich aber doch etwas mehr damit machen und suche Anleitungen und Hilfe zu folgenden Themen.

    1. Dbox an meinen Router anschließen (Fritz Box)

    2. Filme aufnehmen und anschließend als DVD brennen.

    3. Das Fersehsignal der DBOX über das Netzwerk auf einen beliebigen PC im Netzwerk übertragen das dieser am Bildschirm Fersehen kann und über das Netzwerk die DBox umschalten kann (das ganze ohne TV Karte).

    Über Hilfe und Anleitungen wär ich dankbar.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2007

Diese Seite empfehlen