1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Raddix, 28. September 2004.

  1. Raddix

    Raddix Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo
    ich habe eine Dbox ersteigert mit einem Yadi Image. Die Box läuft auch problemlos, aber ich kann mit meiner Karte kein PW empfangen. Ich habe aber eine 2. Box (beide sind von Nokia) mit einem AlexW Image die funktioniert problemlos. Hat jemand ne Idee wie das Problem zu lösen ist?
    :winken: :winken: :winken:
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    Hallo,

    1. AlexW ist nicht mehr Aktuell ;)

    2. Must eine Datei namens camd2 einspielen damit das Modul angesprochen werden kann und damit auch deine Karte ;)

    Die Datei findest du hier http://download.computer-kern.de/index.php?subcat=2&PHPSESSID=f496b0e707780e3d432b525c90bc0a07 und dann brauchst du noch ein FTP Progi und Natürlich ein Crossoverkabel,dann legst du die camd2 nach var >bin und startest deine Box anschließend mit Power und Taste nach oben zusammen neu ;)

    Und schon wird es Hell :cool:
     
  3. Raddix

    Raddix Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    Hallo

    hab ich versucht, aber die camd2 liegt schon vor (vom 20.5.2004)?????
    Hab sie nicht überschrieben.:eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    Mit der Originalen geht aber kein Premiere (ist ja so gewollt)
    Gruß Gorcon
     
  5. Raddix

    Raddix Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    Hi

    hab jetzt die camd2 eingespielt, aber nichts hat sich geändert?
    Gruß
    Raddix
     
  6. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    nimm die camd2 von dem link und mach das so wie ich´s dir geschrieben habe und schon funkt alles ;)
     
  7. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    da du ja noch das alte Image hast must du die Dateirechte der camd2 auf 755 setzen und dann die Box neu starten ;)
     
  8. Raddix

    Raddix Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    Ok

    aber wie mach ich das?

    Gruß
    Raddix:winken:
     
  9. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    bei dem Totalcommander die Datei markieren (rot) und dann auf Dateien >Dateiattribute ;)
     
  10. Raddix

    Raddix Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Dbox2 Nokia mit Yadi image und PW

    Sorry
    aber damit kann ich nichts anfangen, gehts bitte etwas detallierter
    Danke
    Raddix
     

Diese Seite empfehlen