1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 -> nokia 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von schmock, 29. November 2001.

  1. schmock

    schmock Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darmstadt
    Anzeige
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, von meiner dbox2 zu einem nokia 9902 zu wechseln, weil mich die Aufnahmefunktion gierig macht.

    Lohnt sich ein Wechsel? Verschlechtere ich mich dabei in einigen Punkten? (das Premiere EPG ist mir relativ egal).

    Beherrscht die 9902 mittlerweile Dolby Digital über Pro7 und Premiere? Das ist mir besonders wichtig...

    Wie leicht funktioniert die Benutzung der Premiere Karte mit einem entsprechenden Adapter ( das ist dann wohl ein Alphacrypt CI, oder?)?

    Für jeden Tipp dankbar...
     
  2. tomturbo

    tomturbo Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2001
    Beiträge:
    98
    Ort:
    Wien
    Hallo schmock

    Habe selber den 9902 mit Alphacrypt. Premiere funktioniert einwandfrei. Musst nur einige Settings über den PC einspielen.

    Dolby Digital funkt zur Zeit nicht. Sollte aber angeblich per Softwareupdate nachrüstbar sein.

    Gruß Tom
     
  3. fernsehen

    fernsehen Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    512
    möchte mich hier anschließen!

    kann den MM9902 nur empfehlen die Box läuft
    Stabil und mit den Alpha ist PW auch zu sehen
    der DD 5.1 wird in kürze auch noch kommen.
    Sobald das kompl. Betriebssystem auf MHP um
    gestellt ist deswegen kam jetzt auch keine
    größere Soft.

    mfg Rudlis [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen