1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 + Neutrino (Linux). SIC KEYS? LIVE FUßBALL

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mig_L, 21. September 2004.

  1. Mig_L

    Mig_L Neuling

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe mir die dbox 2 von Sagem gekauft und Linux / Neutrino drauf spielen lassen, in erster Linie um den Sender "Sic internacional" aus Portugal zu, und verschiedene Sportsender zu empfangen. Man sagte mir vorher, daß ich mit diesem System die meisten Sender unverschlüßelt empfangen würde. Jetzt mußte ich jedoch feststellen, daß es nicht so ist.
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich keys für den Empfang von SIC finde, und wie díese über Neutrino eingegeben werden. Außerdem würde mich noch interessieren, auf welchen Sendern ich noch vile Live-Fußbal zu sehen bekomme, und wie ich diese unverschlüßelt kriege.
    Schon mal vielen Dank im Voraus.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dbox2 + Neutrino (Linux). SIC KEYS? LIVE FUßBALL

    Das ist illegal! Hier wollen wir überhaupt nichts über illegale Sachen quatschen. Es gibt genug andere Foren im Internet, wo du da über illegales Zeugs schreiben kannst.
     
  3. DJ_Harty

    DJ_Harty Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Dbox2 + Neutrino (Linux). SIC KEYS? LIVE FUßBALL

    Falsches Forum, hier werden keine EMUS oder Keys angeboten. Muß dich leider entdäuschen. Ist außerdem verboten, da es illegal ist. Sorry
     
  4. AlterEgo

    AlterEgo Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox2 + Neutrino (Linux). SIC KEYS? LIVE FUßBALL

    Solchen Leuten wünsche ich, daß ihr Arbeitgeber sich ihre eigene Mentalität zu eigen macht, sich nach einem kostengünstigeren (Schwarz-)Arbeiter umsieht und sie dann rausschmeißt.

    Wird so ein Schwarzseher doch sicherlich Verständnis für haben, oder?!:mad:
     
  5. Chinaschnitte

    Chinaschnitte Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dbox2 + Neutrino (Linux). SIC KEYS? LIVE FUßBALL

    Ach, jetzt versteh ich. Du willst gar keine Keys, du willst nur den richtigen Satelliten wissen.
    'SIC Internacional' gibts unverschlüsselt auf Eutelsat W2 16°Ost.
    :love::love::love: