1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Manhitou, 15. Oktober 2004.

  1. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    Anzeige
    Hi Leute,
    habe nun seit gestern neutrino auf meiner D-Box 2,ist auch alles wunderbar,läuft super.Vom PC kann ich auch auf die Senderliste im www-Browser zugreifen,über ftp kann ich mir auch alle Ordner und Dateien anzeigen lassen,die auf der D-Box sind aber wie kann man damit denn nun Filme auf dem PC aufnehmen???
    Bin absoluter Newbie in Sachen Netzwerk und so.

    Wer kann mir helfen,damit alles so läuft,wie ich`s mir vorgestellt habe mit Linux!?
     
  2. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
  3. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

    ok,
    erst mal danke.Habe mir jetzt "Jaxk the Grabber" runtergeladen und auch "Movie KlickFinder".Konnte auch auf Festplatte einen Film speichern aber mit dem "VLC MediaPlayer" kann ich nur entweder das Bild sehen oder den Ton hören,beides zusammen klappt irgend wie nicht.Hat da noch jemand einen Rat/Tip.
    Wie schon gesagt,bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet!
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

    Experimentieren, lesen, probieren...dann kommst du viel weiter. Ich war auch mal ein absoluter Neuling. Durch Lesen und Experimentieren bin ich kein Neuling mehr. Versuch es mal. Viel Spaß! Wenn du überhaupt nicht weiter kommst, dann frage uns aus. ;)
     
  5. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

    Aber hallo,ich sitze jetzt schon seit 48 h am Rechner und parallel an der dbox und probiere aus,aber bin bisher noch nicht schlauer als vorher.
    Was meinst du wohl,warum ich hier meine Frage stelle,doch nur um von euch Könner eine Antwort zu bekommen.

    Oder was glaubst du???
     
  6. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

    Hallo,

    du must die Datein ja noch zusammen fügen steht unter dem 1 link unter Stream Nachbearbeitung ;)

    und dann kannst du auch mal da schauen http://www.videolan.org/ :D
     
  7. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

    Ja schon alles klar,dieses Muxxi hab ich ja auch drauf aber da kommt immer eine Fehlermeldung (Die Anwendung hat einen Ausnahmefehler verursacht,der nicht verarbeitet werden konnte.
    Prozess -ID = 0x990 (2448), Tread-ID = 0xcac (3244)
    klicken sie auf ok um abzubrechen)

    So,was soll ich da jetzt machen,ausserdem,das Programm ProjectX find ich nirgens zum download.

    Vielen Dank für weitere hilfen
     
  8. sgd02

    sgd02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    386
    Ort:
    Weinstadt - Endersbach
    Technisches Equipment:
    Humax Kabel BW
    AW: dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

    dann schau BITTE auf der seite des 1 link´s richtig denn da findest du alles was du brauchst sonst hätte ich dir die Seite nicht Empfholen ;)

    Und wenn´s da mal etwas nicht gibt dann gibts noch www.google.de :D

    Zu deinem Problem kannst du dich mal auf der Seite des Tools kundig machen oder google betätigen ;)
     
  9. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

    na soweit ich das sehe,habe ich alles runter geladen,was da so ist.Aber in der Anleitung von Muxxi steht,das ich bestimmte dll Dateien brauche und die finde ich in keines dieser downloads.
    cygiconv-2.dll
    cygwin1.dll
    cygxm12-2.dll
    cygz.dll

    Diese dll`s sollen zwar in dem DVDauthor-Package sein aber da sind sie nicht.
    Mit www.google.de finde ich zwar hinweise zu diesen dll`s aber wenn man die saugen will soll man 9,90 € bezahlen.
     
  10. Manhitou

    Manhitou Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hennigsdorf
    AW: dbox2 >> neutrino >> Filme auf PC ? Wie???

    Was bedeutet eigentlich "Starte Mplex.... " ? Von da an friert das Programm ein,wenn ich Muxxi starte und die Video -und Audiodateien zusammenfügen will!!
     

Diese Seite empfehlen