1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 mit NeutrinoTNG kein Premiere

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von fry, 18. November 2005.

  1. fry

    fry Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi leutz,

    habe heute meine dbox2 sagem zurückbekommen, hatte sie bei einem kumplel zum flashen, der hat mir Neutrino TNG drauf gemacht, das sich meiner dreambox 7020 mit gemini 2.4 ähnelt. jetzt habe ich nur ein problem, die premierekanäle werden bei mir mit meiner abokarte nicht hell. was ist denn da los, kann mir jemand helfen?
     
  2. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: DBOX2 mit NeutrinoTNG kein Premiere

    Könnte.....aber mit dem illegalen Image wird Dir hier keiner helfen.
    Lies bitte die Forenregeln.
     
  3. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: DBOX2 mit NeutrinoTNG kein Premiere

    @ fry,

    selbst mit einem offizielen .img wird hier nicht 100% geholfen, ich sage nur, such mal im Forum nach camd2. geh das nächste mal in das richtige Forum. Offizielle .img sind JTG und YADI, kannste auch alles im Forum erfahren.
     

Diese Seite empfehlen