1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 mit Linux und eine T90 mit 4 Satelliten

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von snoopik, 11. Dezember 2006.

  1. snoopik

    snoopik Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo an Alle,

    ist eine umgebaute NOKIA DBOX2 Nokia mit Linux in der Lage 4 Satelliten (Astra, Hotbird, Sirius,Amos) per Diseqc oder per Multischalter anzusteuern.

    Die oiriginal Betanova kann maximal 2 Satelliten ansteuern.

    Würde mich sehr über Eure Antworten freuen. :winken:

    Grüsse snoopik
     
  2. HorstH

    HorstH Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    408
    Ort:
    Leipzig
    AW: DBOX2 mit Linux und eine T90 mit 4 Satelliten

    Mit Enigma sind 4 Satelliten möglich, mit Neutrino hab ich's noch nie probiert, sollte aber auch gehen.
     
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: DBOX2 mit Linux und eine T90 mit 4 Satelliten

    Geht auch mit Neutrino. Neutrino kann bis zu vier LNB verwalten, Enigma kennt den Diseqc-Level 1.1 und kann somit bis zu 64 LNB problemlos verwalten.
     
  4. snoopik

    snoopik Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    12
    AW: DBOX2 mit Linux und eine T90 mit 4 Satelliten

    Danke Euch für die Infos,
    Dann bin ja beruhigt, :love:
    wollte meiner DBOX2 die nächsten Tage Linux beibringen und eine Festplatte einbauen. Bevor ich die Investition tätige, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

    Bei 4 Satelliten braucht man schon eine grössere Festplatte für die Aufnahmen. :D

    Grüsse snoopik
     

Diese Seite empfehlen