1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 mit linux nur an PC mit linux?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von matt1979, 25. August 2003.

  1. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Ort:
    tübingen
    Anzeige
    bevor ich mir eine dbox2 mit linux zulege, würde ich gerne wissen, ob die box dann auch an meinem PC läuft(aufnehmen,TV-sehen,...) wenn ich nur windows und kein Linux auf meinem PC habe!
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Funktioniert auch alles unter Windows.
     
  3. essu

    essu Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    367
    Ort:
    its.no-enigma.de
    Leg dir doch lieber ne dbox2 zu und mach selber linux drauf, die preise für boxen mit linux drauf sind meistens unverschämt
     

Diese Seite empfehlen