1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 mit 2 Karten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von xturbo77, 17. Dezember 2004.

  1. xturbo77

    xturbo77 Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine umgebaute DBOX2 Phillips SAT.
    Die DBOX hat ja 2 Kartenschächte, aber scheinbar funktioniert nur der erste. Ist das grundsätzlich so oder gibts eine Möglichkeit zwischen den Kartenschächten zu wechseln? Ich würde gerne Premiere und Blue Movie schauen ohne ständig die Karten zu wechseln.
    Und meine zweite Frage: hat Blue Movie etwas am Verschlüsselungsverfahren geändert? Ich kann machen was ich will, ich bekomme seit einiger Zeit nichtmal mehr die Infotafel angezeigt. :confused:
     
  2. digisatfreak

    digisatfreak Guest

    AW: DBOX2 mit 2 Karten

    Es geht nur der erste Kartenschacht. Ich sehe gerade du bist neu hier, ein kleiner Tip, nutze die Suchfunktion und lese lese lese, so viel du kannst, viele Fragen werden dadurch wie von selbst überflüssig. Die Infotafel von Blue Movie geht bei mir auch nicht, warum das so ist, weiss wahrscheinlich nur Brummiere.
     

Diese Seite empfehlen