1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 Meldung "kein System"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grubaer, 21. April 2002.

  1. grubaer

    grubaer Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Regensburg
    Anzeige
    Meine Dbox 2 bringt eine die Meldung „kein System“ was soll ich jetzt machen.

    Folgendes ist passiert:
    Habe ein Dbox2 zu hause, die schon länger nicht mehr am Netz war. Sie blieb beim booten immer stehen. Nach einiger Suche im Internet fand ich ein Möglichkeit, Linux auf die Dbox draufzuspielen (kurzschliessen des Flashes). Nach mehrmaligen versuchen bringt mir meine Dbox2 jetzt beim starten die Meldung „kein System“. Was soll ich jetzt machen??? Kann ich meine Dbox noch retten????

    Danke im voraus

    grubär
     
  2. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo grubaer

    Du mußt nun mit dem minflsh weitermachen.

    Abschnitt
    Debug-Mode enablen, wenn ihr eure Box zerstört habt... in der readme vom Bootmanager lesen und alles genauso machen wie dort beschrieben.

    Und deine Box ist auf keinen Fall hinüber das bekommt man relative einfach wieder hin.

    Geh mal nach Google.de gebe minflsh ein und auf Seite 2 kann man nicht mehr daran vorbei schauen winken

    Gruß
    Frank M
     
  3. grubaer

    grubaer Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Regensburg
    Also an alle die mir geholfen haben ein fettes Merci. Meine D-box2 läuft jetzt mit Linux danke eurer Hilfe

    MFG

    Grubär
     
  4. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Ort:
    OL
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Prima grubaer läc

    Gruß
    Frank M
     

Diese Seite empfehlen