1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox2 Linux umgebaut

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von gun80, 6. Mai 2005.

  1. gun80

    gun80 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich biete hier meine dbox2 von Philips zum Verkauf an.Die Box läuft mit Linux und soll 80 Euro kosten.
     
  2. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: dBox2 Linux umgebaut

    Sat oder Kabel?
     
  3. MartinV.1

    MartinV.1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2004
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
    AW: dBox2 Linux umgebaut

    Ich nehme an das es sich um eine Satversion handelt, denn es gibt keine Philips dbox2 für Kabelempfang.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dBox2 Linux umgebaut

    Doch gibts auch, die wäre dann aber wohl teurer, weil recht selten.;) (Kahm nie in den Handel)

    Gruß Gorcon
     
  5. gun80

    gun80 Guest

    AW: dBox2 Linux umgebaut

    Hallo,es handelt sich um eine Box für Sat.
     
  6. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Ort:
    Berlin
    AW: dBox2 Linux umgebaut

    ich nehme an, dass sie voll funktionstüchtig ist inkl. fernbedienung, stromkabel, (scartkabel?) und premiere-tauglich, also mit Seriennummer hinten drauf, die Premiere für Abos akzeptiert ?
     
  7. ferrismco

    ferrismco Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    65
    AW: dBox2 Linux umgebaut

    woher kommst du denn ???
    Zwecks vor Ort übergabe.
    Gruß
    FERRIS
     

Diese Seite empfehlen