1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 Linux startet selbst

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von gmarc, 20. November 2003.

  1. gmarc

    gmarc Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    irgendwo in BaWü
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Seit einigen Tagen beobachte ich, dass sich meine sagem dbox, nachdem ich sie ausgeschaltet hab(hard-standby), nach kurzer Zeit wieder selbst startet und das passiert jedes mal. Ich hab schon nach einem Timer geschaut aber es ist keiner programmiert.

    An was kann das liegen??

    Danke für Eure Hilfe!!

    Gruß

    Marcus
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Welches Image?

    Ich hatte das mal bei einem der Head-Images, dass die Box immer wieder neu gestartet hat, wenn sie einmal irgendwann durch einen Timer "erweckt" wurde.

    Gag
     
  3. gmarc

    gmarc Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    22
    Ort:
    irgendwo in BaWü
    cramfs vom 22.07.2003 + Baseimage 1.6.10
     

Diese Seite empfehlen