1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 linux - nokia - hängt sich dauernd auf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ovl, 8. Januar 2006.

  1. ovl

    ovl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    dbox2 linux
    humax 9600 pvr
    Anzeige
    hallo,

    also ich habe yadi 2.1.0.0 installiert (neutrino) und meine nokia linux dbox2 SAT hängt sich andauernd auf.

    habe auch schon diverse snapshots probiert aber irgendwie bringt das nichts. hängt sich unregelmäßig auch dann auf wenn sie 2 tage auf einem sender läuft, hin und wieder auch beim zappen, restart und alles ist wieder in ordnung.

    irgendwer eine idee was das sein kann?

    weiters wir der epg auch hin und wieder doppelt reingeladen, sprich die sendungen sind 2-3 mal drinnen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2006
  2. SolarSix

    SolarSix Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    60
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HDS 2+ Philips 9704 46"
    AW: dbox2 linux - nokia - hängt sich dauernd auf

    Hallo

    gehe mal ins Menü "Einstellungen---diverse Einstellungen---AVIA Watchdog deaktivieren"----dann sollte es einige Tage ohne Neustart funktionieren.

    Gruss Michael
     

Diese Seite empfehlen