1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 linux:kein premiere direkt+BL Konferenz

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von flytor, 29. Dezember 2006.

  1. flytor

    flytor Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin moin!

    Hat irgend jemand nen Lösungsvorschlag, wie ich bei der dbox2 linux Premiere direkt + Sport zum laufen bekomme? Hatte nach Jahren mal ein Film über direkt gucken wollen, Kanal blieb aber schwarz.
    Bei der BL Konferenz konnte ich nur ein statt aller Spiele sehen.
    Denke mal, das hängt mit linux zusammen-bloß wie??????????????
    Wäre sehr dankbar für Lösungen.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2 linux:kein premiere direkt+BL Konferenz

    Schon mal die optionstaste gedrückt und den entsprechenden Feed ausgewählt?

    Gruß Gorcon
     
  3. flytor

    flytor Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: dbox2 linux:kein premiere direkt+BL Konferenz

    Hi!

    Ich denke mal, Du meinst die blaue Feature Taste?Korrekt?
    Da finde ich allerdings keine feed Benutzerfläche.

    Wenn Deiné Idee zum Erfolg führt, verrat mir doch mal, wie ich das hinkrieg.
    Danke, Gruß flytor
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2 linux:kein premiere direkt+BL Konferenz

    Nein, nicht die Blaue Taste sondern die gelbe.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. flytor

    flytor Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    3
    AW: dbox2 linux:kein premiere direkt+BL Konferenz

    Den Kanal habe ich schon richtig ausgesucht, Premiere direkt 4, Startzeit 2030. 5 min vorher angemacht und nach weiteren 10 min immer noch schwarz.

    Kann es vielleicht mit meinem Image zu tun haben? Kann das veraltet sein(ist wirklich alt, ca. 3 Jahre)? Wenn ja, sagt mir mal bitte wo ich nen neues für ne dbox 2 Sagem Kabel herbekomme und wie das aufspielen am schnellsten klappt. Tausend Dank!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: dbox2 linux:kein premiere direkt+BL Konferenz

    Die Freischaltungen haben mit dem alter des Images nicht zu tun, das sollte sogar mit einem Mclean Image noch funktionieren. Ansonsten hättest Du auch bei jedem Kaywechsel ein Problem das Deine abonierten Sender ausfallen.

    Ein aktuelles Image bekommst Du bei www.yadi.org , http://www.jackthegrabber.de/ oder bei http://dietmarw.trale.de/

    Vorher unbedingt die ucodes sichern!

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen