1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Linux - JtG falsche Zeit EPG n.Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andy.K, 31. März 2007.

  1. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    Anzeige
    Streame von DBox2 mit "Jack the Grabber".

    Wenn ich darin nun einen Sender ("PremiereX") auswähle, erscheinen nach der Änderung auf Sommerzeit die Zeiten alle um eine Stunde falsch.

    d.h. Film 20.15 - 21.45 ---- im EPG des JtG erscheint 19.15 - 20.45

    An der DBox selbst zeigt der EPG am TV die richtigen Zeiten an, auch wenn ich über den Browser auf die DBox gehe. Nur der JtG erscheint alles um eine Stunde falsch, bin dort schon auf EPG aktualisieren gegangen, aber es ändert sich nichts. Am PC ist auch die richtige Zeit eingestellt.

    Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. was man an JtG ändern muss ?
    (Habe bislang die Timerliste einfach um eine Stunde korrigiert, sollte aber nicht bis zum Herbst so bleiben).
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DBox2 Linux - JtG falsche Zeit EPG n.Sommerzeit

    Hier unter -Sonstiges- auf Sommerzeit umstellen.
     
  3. Andy.K

    Andy.K Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    855
    AW: DBox2 Linux - JtG falsche Zeit EPG n.Sommerzeit

    Danke, habe ich nach mehrmaligem Suchen scheinbar immer wieder übersehen.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: DBox2 Linux - JtG falsche Zeit EPG n.Sommerzeit

    Bist du nicht der erste ... ist mir beim ersten Mal auch passiert.

    Die Anordnung der Optionen ist nicht unbedingt die beste. Aber wenn man weiß, wo der Button ist, findet man ihn auch.

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen