1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 linux hängt sich andauernd auf

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von ovl, 29. Oktober 2005.

  1. ovl

    ovl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    dbox2 linux
    humax 9600 pvr
    Anzeige
    hallo, habe das letzte relesase yadi image aufgespielt neutrino 2x und meine dbox hängt sich andauernd so im abstand von eine paar stunden auf.

    der fehler outet sich so, dass ich nix mehr machen kann, fernbedienung reagiert nicht, das bild und der ton läuft aber auf dem kanal ohne probleme weiter, es ist aber nichts mehr möglich umzuschalten egal ob kanal oder ton. reboot und alles geht wieder.

    kann mir wer sagen an was das liegen kann, da der fehler irgendwie kein system zu haben scheint!

    nokia dbox ist das!

    lg
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: dbox2 linux hängt sich andauernd auf

    Und wenn du mal Yadi 2.1.0.3 nimmst;)
    Du könntest ja mal ein Log posten vielleicht haben deine Flash Chips einen Hau weg:eek:
     
  3. ovl

    ovl Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Wien
    Technisches Equipment:
    dbox2 linux
    humax 9600 pvr
    AW: dbox2 linux hängt sich andauernd auf

    naja ich hab auch die letzten snapshot schon aufgespielt und der war noch schlimmer, der hängt andauernd.

    LOG??? wie geht das?

    lg aus wien
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: dbox2 linux hängt sich andauernd auf

    Bei den Symbtomen hätte ich fast gewettet das du eine Sagem-DBox hast.

    Welches Image - Versionsnummer - ist den im Einsatz ?

    ----------------------------------------------------
    Ich sitze grad in Darmstadt am Rechner meiner Schwägerin.
    * Nie wieder 56k ! *
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: dbox2 linux hängt sich andauernd auf

    Arme Sau:D
    Bis vor ein paar Monaten war ich auch noch so drauf;)
    Da hast du mein Mitgefühl;)
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.533
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: dbox2 linux hängt sich andauernd auf

    Ein Log bekommst du mit dem Bootmanager und einem Nullmodemkabel!
    Schau mal hier!
     

Diese Seite empfehlen