1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Kabel mit Neutrino und I12 Karte?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von andre29, 5. Januar 2010.

  1. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hey Leute..... :winken:

    Meine frage kann ich eine DBox 2 Nokia mit Neutrino eine SKY/Um Smardcart benutzen?
    Ich hab die Karte von SKY bekommen. Ist eine I12 karte wo auch Digital TV von Um freigeschaltet wie auch SKY.

    Wird die Karte in der Box laufen? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.118
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DBox2 Kabel mit Neutrino und I12 Karte?

    Ja, die Karte läuft wenn du ein Image hast das eine Premiere taugliche camd2 enthällt(oder du diese einspielst).
     
  3. andre29

    andre29 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DBox2 Kabel mit Neutrino und I12 Karte?

    Jawoll....du hast recht. Es geht. :LOL: Zwar kein HD Tv aber bei der großen Menge im UM Netz.....kann man verkraften.

    Endlich dieser Jungdschutz weg und schnellere Umschaltzeiten gegenüber dem Humax .

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2010