1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Creep, 28. August 2007.

  1. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    Anzeige
    Im September stellt ja KabelBW bekanntlich das Verschlüsselungssystem auf Mediaguard um. Seltsamerweise habe ich zu dieser Thematik hier noch gar nichts gefunden.

    Bisher habe ich meine Neutrino-DBox2 für FTA und Premiere im Netz von KabelBW genutzt. Ist in irgendeiner Weise auch eine Unterstützung für das neue Verschlüssellungssystem möglich oder hat es sich einfach gut getroffen, daß mein Premiere-Abo genau zu dieser Zeit ohnehin endet?

    Es wäre schade, wenn Streamen damit künftig völlig ausscheidet. Andererseits habe ich dann auch keine Versuchung mehr, ein 25 Euro Rückholangebot in Erwägung zu ziehen...
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

    Abwarten und Tee trinken.

    "Schmeiß" die Box mal noch nicht weg. ;)
     
  3. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

    OK, irgendeine Empfehlung? Schwarzen? Grünen? Mit Honig, Kandis oder Rum? :D
    Bei weit über 100 FTA Services im Netz werde ich mich von der Box bestimmt nicht trennen!
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

    Earl Grey oder 9 Kräuter Mischung von Goldmännchen. ;)
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

    Las erstmal laufen, bei KabelBW weis die linke Hand nicht was die rechte tut.
    Nix genaues weis niemand. Es war auch schon davon die Rede das der Termin evtl. auf Oct. 2007 verschoben wird. Stellt man unbequeme Fragen im KabelBW-Forum wird man ingnoriert oder der Thread wird geschlossen.

    Scheint dort z.Z. alles etwas planlos zu sein.

    Richtig drauf reagieren kann man eh erst wenn NDS läuft.
    Und nicht vergessen --> geht nich, gib's nich :winken:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

    Und keine Angst, ich werd auf alle dran bleiben.

    Ich selber hab zwar jetzt Sat, aber mein Schwager ist immer noch zwangsverkabelt.
    Muss ja meinem "Service-Vertrag" nachkommen. :D
     
  7. bavci

    bavci Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    120
    AW: DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

    Multicam rein und weiterhin die Dbox benutzen. Vorraussetzung ist natürlich, dass man vorher Linux auf die Box bringt :p
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.706
    AW: DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

    BEI KabelBW wird man ja praktisch dazugezwungen.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: DBox2 künftig Sondermüll bei KabelBW?

    Erstmal muss es auch die Videoguardversion können:)
     

Diese Seite empfehlen