1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dBox2 - Inhalt des Kartons?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von re_cgn, 26. September 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Anzeige
    Hallo!

    Ich muss jetzt meine dBox2 zurück schicken und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was alles in die Box gehört. In der Anleitung (von Premiere World noch) finde ich nichts dazu. Lustig ist übrigens das ich die dBox in einem Karton von Premiere digital zurück schicken werde breites_ .

    Also so weit ich das sehe muss rein:

    dBox
    Stromkabel
    Fernbedienung
    Telefonkabel
    Sat.Kabel Weiche

    was sonst noch... (Scart Kabel?)...

    Schon mal danke und Gruß!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ja!
    ? Was soll das sein? Sawas gabs mal bei der D-Box1 aber die D-Box2???
    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Ruf einfach bei Premiere an und frag. So hab ichs auch gemacht...

    War eine D-Box I, von der wollten sie nur die Box, die Fernbedienung und das Antennenkaben zurück haben.
    Mehr hab ich dann auch nicht in die Box gepackt -- nach dem Cinch-Kabelbaum und dem Scart-Kabel hat keiner mehr gefragt.

    Gag
     
  4. www.dbox.de

    www.dbox.de Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    also ein Telefonkabel habe ich nie mitbekommen. Prinzipiell reicht Premiere aber die Box, das Stromkabel und die Fernbedienung.

    Gruß
    Micha
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    @Gorcon
    Na ist doch logisch das ich so was noch habe. Wie du sicher gelesen hast geht alles noch in einem alten Premiere Digital Karton zurück, bin ja schon seit Ewigkeiten dabei gewesen.

    Früher bekam man ja noch "vor" dem zurückschicken der alten Krams den neuen Receiver zugeschickt und so ging auch immer alles in der neuen Box zurück und wir waren heute selbst was überrascht als wir eine rote Premiere World Box suchten und uns der alte blaue Premiere Karton entgegen kam.

    @Alle
    Also... Danke ich werde dann mal anrufen und noch mal nachhören. Traurig ist es schon das jetzt so die Premiere-Zeit bei mir zu Ende geht. Na ja was will man machen. Morgen hole ich noch für die Family ein Start-Abo plus Receiver für die normalen Sat-Programme und dann ist das Thema für mich erst mal abgehackt (schnief*).
     
  6. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    ein Bekannter von mir musste seine d-box tauschen. Bei der neuen Box per Post war aber keine Fernbedienung dabei!(Nokia d-box2 für Sat)

    Für ihn ist es jetzt nicht sonderlich schlimm, da er ja vorher auch schon eine Nokia mit gleicher Fernbedienung hatte. Die wird er halt jetzt weiterverwenden. Bekommt er Probleme wenn er die alte box ohne FB zurück schickt???
     
  7. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Was soll er machen??? durchein
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.413
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Tausch Boxen werden oft ohne Zubehör geliefert.
    Zur not einfach anrufen und "Bescheid" sagen. Aber i.A. hat es seine Richtigkeit und wenn man die alte Box ohne Zubehör zurückschickt ist alles i.O.
    Gruß Gorcon
     
  9. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Danke, Gorcon!!! läc
     

Diese Seite empfehlen