1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 - HDMI

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von casper100, 16. Mai 2008.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    Anzeige
    Ich weis, alles noch im Beta.

    Da ich aber z.Z. echt keine Lust und Laune habe mich durch zig-Threads zu füllen, hat ich mir gedacht ich mach mal einen Fred auf um auch hier im Forum den Stand der aktuellen Entwicklung zu dokumentieren.

    Und von wegen "die DBox ist Tod" ...

    * ES LEBE DIE DBOX *

    Meinen Dank jetzt schon an die Entwickler! :winken:
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: DBox2 - HDMI

    Kannste mich mal bitte auf den aktuellen Stand bzw. überhaupt Stand der Dinge bringen? Was soll denn in Sachen HDMI und dBox2 passieren? Höre davon zum ersten Mal.
     
  3. FBonNET

    FBonNET Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    1.238
    Ort:
    Lkr. Regensburg
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: DBox2 - HDMI

    Was soll das denn wirklich bringen? HDTV wird die d-box trotzdem nie können!;)
     
  5. MarcM

    MarcM Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2006
    Beiträge:
    194
    AW: DBox2 - HDMI

    und was hat HDTV mit nem HDMI Anschluß zu tun ? [​IMG]

    Wikipedia -> HDMI
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: DBox2 - HDMI

    Ach, da kann man bestimmt ingendwann noch mal nen MPEG4 HD Decoder auf der Zusatzplatine unterbringen. Fehlt dann nur noch der Austauschtuner ;)

    cu
    usul
     
  7. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: DBox2 - HDMI

    Das ist halt der Irrglaube, dem viele Laien und Halbwissende unterliegen. Aber zum Glück gibts auch einige, die verstehen, dass HDMI zunächst mal relativ wenig mit HDTV zu tun hat und dass HDMI in vielen Fällen (auch bei SD) die beste Verbindungsart ist!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: DBox2 - HDMI

    Die CPU der d-box bringt garantiert nicht dei Rechenleistung daher, die für H2.64/MPEG4 in HD benötigt wird....:rolleyes:
     
  9. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: DBox2 - HDMI

    klar geht SD damit , nur, so fett an Qualität reißt HDMI das auch nicht raus, daß es sich noch rentieren täte, ne d-box2 damit auszurüsten;)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.608
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: DBox2 - HDMI

    Und ganz abgesehen davon, nen DVB-S2-Tuner müßte man der d-box auch noch spendieren :D wär allerdings ganz interessant, was dann so wirklich ginge...;)
     

Diese Seite empfehlen