1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 Geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cabriomichel, 26. Mai 2007.

1. cabriomichel

cabriomichel Neuling

Anzeige
    :eek: :eek: hallo ich wollte gestern abend einen sender aus meiner Kanalliste löschen und seit dem geht nix mehr !!! meine dboy startet immer neu und sagt das mein betriebssystem nicht richtig gestartet werden konnte ?????? is soll OK drücken uzum neu installieren !! wenn ich das mache dann dauert die schose etwas 45min und es kommt wieder das bild drücken sie ok....... was kann das sein????? ich bin am ende!!:(

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: DBOX2 Geht nicht mehr

Drücke man eine andere Taste als OK.

Gruß Gorcon

3. cabriomichel

cabriomichel Neuling

passiert genau das selbe die fängt immer nur an wieder das betriebssystem zu laden ! also die balken die übers ganze display< gehen laufen nach rechts und dann von rechts l nach inks und ende dann wieder drücken sie ok und.......

der kleine punkt im display ist am anfang links und geht bis zur mitte da bleibt der dann stehen ! was soll ich machen hab an der sat anlage noch ne andere box dran die geht bestens !?!?!?!?!? is weis nimmer weiter

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2007
  4. rasc

rasc Junior Member

Versuche mit einem Flash-Erase das Betriebssystem neu zu laden.

http://wiki.tuxbox.org/Debug-Mode_ohne_Kurzschluss#Flash-erase
    (Nur das Flash-Erase beachten, der Rest der Anleitung ist für die Installation von Linux...)

Ggf. mehrfach das Flash-Erase versuchen.

Der Update des Original-Betriebssystem kann locker 20-40 min dauern.

5. cabriomichel

cabriomichel Neuling

geht nicht so wie ich die dbox einstecke kommt grleich betaresearch und lade ! wenn das fertig ist kommt wieder betreibssystem kontte nicht.... drücken sie ok!!!! ich komme garnicht zur versions nr.!!

Diese Seite empfehlen