1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von lion062, 22. November 2006.

1. lion062

lion062 Neuling

Anzeige
    Hallo habe eine Nokia Dbox2 und Sie finktioniert nicht, mein freund sagte ich soll eine neue Kanalsuche starten, die war auch erfolgreich, aber Premiere geht nicht der rest geht !!
    Bitte helfen !!

2. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Dbox2 funktioniert nicht

Was geht denn nicht? Ist nur der Bildschirm schwarz (Sender nicht zu entschlüsseln? Fehlt ggf. die camd2? Nutze einfach mal hier die Suchfunktion hie rim Forum.

3. lion062

lion062 Neuling

Also bis jetzt lief alles ich habe premiere empfangen, aber seit einiger zeit geht nichts, der freund der sie mir umbauen lies hatte gesagt kanalsuche dann gehts, Ich bekomme kein premiere, die anderen Sender gehen

4. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:

Gehts denn nur plötzlich nicht mehr, ohne an der Software was verändert zu haben? Lasse einfach mal Premiere einige Minuten eingeschaltet. Möglicherweise warst du länger nicht mehr auf einem Premiere-Kanel und die Karte braucht erst neue Codes. Ggf. über die Hotline oder Interneseite erneut Freischaltcode schicken lassen.

5. lion062

lion062 Neuling

das ist keine gecrackte karte

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2006
  6. towomz

towomz Board Ikone

Technisches Equipment:

Tschüß. Dafür ist hier das Forum der falsche Platz. Hier werden nur legale Informationen getauscht. Unter www.premiere.de kannst du Dir eine legale Karte besorgen.

Diese Seite empfehlen