1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 Flash Erase BN 2.0, wie geht das genau?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Grisgo, 9. März 2002.

  1. Grisgo

    Grisgo Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe eine Nokia D-Box 2 mit Betanova 2.0. Wie mache ich ein Flash Erase. Ich hab das schon ausprobiert:

    http://www.digitv.de/d-box/IITips.shtml#Anchor-37242
    unter Punkt 2 - 2. Wie funktioniert ein Hardwarereset?

    Das klappt aber mit BN 2.0 so nicht. Wer weiß genau wie man es macht? Hab schon öfters versucht, bei der D-Box 2 rührt sich nichts, sie bootet ganz normal hoch bis ich das Fernsehbild habe. Die Box läßt sich nicht unterbrechen!

    Bin dankbar für jegliche Hilfe!

    Thanx

    Grisgo [​IMG]
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Es geht fast genauso wie es dort beschrieben wurde. Der unterschied ist nur daß das Display nicht mehr dunkel wird. Du brauchst nur zu warten bis Starte v.2.0 kommt dann die Pfeil Taste an der Box drücken. Der Zeitpunkt ist bei der 2.0 wesentlich unkritischer als bei der 1.6 (finde ich jedenfalls)
    Gruß Gorcon
     
  3. Grisgo

    Grisgo Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Österreich
    Danke!

    hat geklappt so wie du sagtst!
     

Diese Seite empfehlen