1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBox2 findet nicht alle Sender

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von starhunter71, 22. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    meine DBox 2 (Nokia) für Kabel mit aktuellem Keywelt-Image findet nicht alle Sender des Kabel Digital - Bouquet. Bei Kabel Deutschland habe ich auch schon angerufen, dort sind keine Störungen bekannt .... man meinte dort nur, dass es an meiner Box liegt.
    Bei einem normalen Kanalsuchlauf findet die Box auf Transponder 1 + 2 überhaupt keine Sender, erst ab Transponder 3 gehts dann los.
    Hab dann beim suchen schon auf Cable Brutforce umgestellt, da hat die Box dann alle Sender gefunden, konnte sie auch gucken ... aber nach einiger Zeit erscheint dann auf dem TV : "Sender momentan nicht verfügbar".
    Der Antennenanschluss ist definitiv ok, auch das Koaxkabel ist relativ neu. Hab sogar schon mal einen Verstärker dran gestöpselt, keinerlei Veränderung :confused:.

    Ich bin echt ratlos und kurz davor mein Abo bei Kabel Deutschland zu kündigen :(

    Was meint ihr? Kann es sein, dass der Tuner der Box einen Defekt hat ?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: DBox2 findet nicht alle Sender

    Damit bekommste hier Ärger! :eek:
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.