1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 findet halbes ARD-Bouquet nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von HerrJ, 2. Oktober 2002.

  1. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    709
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Ich habe seit einer Woche folgendes Problem: Meine DBox2 (Nokia Kabel) findet die Hälfte der Programme des ARD-Bouquets nicht, und zwar EinsMuXx, EinsExtra, EinsFestival, MDR, NDR, ORB, SFB, SÜDWEST Rheinland-Pfalz, sowie einige Hörfunkprogramme. Ich bin Ish-Kunde in Düsseldorf, daran scheint es aber nicht zu liegen. Alle anderen Programme einschliesslich Premiere bekomme ich einwandfrei, die Signalstärke ist auch in Ordnung. Hat jemand eine Idee warum ausgerechnet diese Programme nicht funktionieren? Für eure Hilfe jetzt schon vielen Dank.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Was Du mit der ARD hast, habe ich mit alle RTL* Programmen. Alle weg und werdenauch nicht mehr gefunden...
     

Diese Seite empfehlen