1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 findet bei mir keine neue Software.

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Aschberger, 11. November 2001.

  1. Aschberger

    Aschberger Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    1.6 sei der aktuelle Stand. Danke für Hinweise.
     
  2. professorz

    professorz Junior Member

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo!
    Ich erbarme mich mal und versuche zu antworten:
    Deep-Standby (aus-Taste länger als 4 sek. gedrückt halten).Nach dem Hochfahren über taste d-box,d-box-intern in den Startassi!
    Wenns nicht geht:Box resetten:Alle tasten AN DER BOX gleichzeitig gedrückt halten(4 sek.).Box startet neu.Dann s.o.
    Prof
     
  3. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn du eine DiSEqC-Anlage hast, lohnt sich die Suche nach "UD4", "DiSEqC", "Software".
     
  4. Aschberger

    Aschberger Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dankeschön für die Hinweise. Software 2.0 ist geladen und arbeitet zufriedenstellend. Da ich noch einen Technisat Viacam als Standard benütze, bin ich über die Komplexität der DBox-2 enttäuscht und benütze diese Box eigentlich nie (ist nur im Abo inbegriffen).