1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DBOX2 Display gesucht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mreasy2002, 29. April 2005.

  1. mreasy2002

    mreasy2002 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der suche nach einem funktionierenden Display für meine Nokia DBOX2.

    Falls jemand eins übrig hat oder weiß wo es sowas günstig gibt bitte posten.


    Danke
    Greetz
    MrEasy2002
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: DBOX2 Display gesucht

    Linux@Dbox2.net
    hier auch unter Modding

    Es gibt da auch noch andere Anbieter, mehr habe ich aber nicht in den Favoriten, ersterer oben leistet gute Arbeit, habe bei ihm auch schon Reparaturen ausführen lassen. Nach Terminabsprache kann man das auch persönlich anliefern und nach einer gewissen Zeit wieder mitnehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2005