1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 digitale Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von noidea, 2. September 2006.

  1. noidea

    noidea Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    40
    Ort:
    bei Düsseldorf
    Anzeige
    Habe sowohl dbox2 als auch den PC an den DSL-Router angeschlossen. FTP und Telnet laufen einwandfrei. Leider kann ich den Streamingservice Ngrab nicht starten.

    Ich vermute, dass das Programm nur für den Fall, dass PC der Server ist, geschrieben wurde. Wie kann ich für meine IP-Konfiguartion Sendungen doch noch auf PC aufnehmen???

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.:LOL:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin

Diese Seite empfehlen