1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dbox2 bleibt bei herzlich willkommen stehen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von jennyxxx, 28. November 2004.

  1. jennyxxx

    jennyxxx Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: dbox2 bleibt bei herzlich willkommen stehen

    so, eine kurze rückfrage hab ich erstmal doch noch...

    nach ca. 10 minuten ist meine karte jetzt frei geschaltet.. aber laufen tut bisher nur start, sport und goldstar/heimatfilm

    bei den film-kanälen und plus taucht überall noch nicht freigeschaltet auf :(

    muss ich jetzt auch nochmal auf nem plus-kanal und auf den film-kanälen solange warten, bis da nen frei-signal kommt oder ist da was falsch gelaufen bei der freigabe? (hab das komplett-paket) :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: dbox2 bleibt bei herzlich willkommen stehen

    Die Freischaltungen kommen nach und nach.
    Es ist egal auf welchem (empfangbaren) Premiere Kanal Du die Box einstellst.
    Gruß Gorcon
     
  3. jennyxxx

    jennyxxx Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: dbox2 bleibt bei herzlich willkommen stehen

    nu ja, hat natürlich nicht geklappt.. aber nach nem kurzen anruf beim service und sperre / neufreischaltung der karte ging dann alles :winken:


    nu brauch ich nur noch nen zweitreceiver zum basteln :D