1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dbox2 Bild friert des öfteren ein

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cathleen, 29. Oktober 2008.

  1. cathleen

    cathleen Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo habe folgendes Problem. Habe eine Dbox2 Kabel mit GLJ-Image drauf und mein Problem ist, das Bild friert in kurzen Abständen ein. Es ist auch bei den digitalen Sendern. Wie Sat1 etc. ist richtig nervig kann mir da jemand helfen :confused: Habe auch eine andere Box ausprobiert die läuft ohne Probleme also am Kabelanschluß kann es dann wohl nicht liegen. Wäre Super wenn mir jemand helfen kann.:D Danke
     
  2. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    Sagem nehm ich mal an? Kabeldeutschland?
     
  3. cathleen

    cathleen Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    Nein ist eine Nokia und wir haben normal Kabelanschluß über Hausverwaltung und ich habe Kabeldeutschland extra abgeschlossen. Weiß nicht ob es wichtig ist.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    Versuchs mal mit einem JtG Image.
     
  5. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    Obs davon besser wird darf bezweifelt werden. Andere Treiber haben auch die nicht. Poste mal die Signalwerte von den Kanälen die ab und an mal "einfrieren".
     
  6. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    Sorry Doppelpost ich glaub euer Server lahmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2008
  7. cathleen

    cathleen Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    Hi Danke für die Antworten.
    Man kann sagen es ist jedes Programm. Es macht kein Spaß irgendeinen Film oder ähnlisches zu sehen. :eek:
    Da ich ein Laie bin was ist denn JtG Image?:confused:
    Danek für die Hilfe.
     
  8. fenie

    fenie Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    91
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    JtG ist ein Image für die dBox eine Art OS. So wie jetzt bei dir im Moment GLJ drauf ist. Welches GLJ eigentlich das letzte vom September?
     
  9. cathleen

    cathleen Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    Hi, ja das ist von September. Hast du vielleicht ne Lösung woran das liegen könnte. Über JtG habe ich leider nichts gefunden :(
    Danke schon mal
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dbox2 Bild friert des öfteren ein

    JtG = Jack the Grabber Das einfrieren liegt meistens am Image.
     

Diese Seite empfehlen